IT-Administrator (m/w)

WIMEX Agrarprodukte Import und Export GmbH

Regenstauf

Landwirtschaft

Regenstauf

IT-Administrator (m/w) WIMEX Agrarprodukte Import und Export GmbH Regenstauf Administration unserer Netzwerke und Serverlandschaft; Rufannahme, Betreuung der Arbeitsplätze vor Ort und remote; Koordinieren von Dienstleistern; Dokumentation und Nachverfolgung von IT-Prozessen.

Die Wimex-gruppe Ist Im Bereich Der Agrarwirt­schaft Beheimatet Neben Pflanzenbau Tierhaltung Gehören Auch Die Bereiche Precision Farming Erneuerbare Energien Die Misch­futterproduktion Zu Unseren Kernkompetenzen Die Wimex-gruppe Setzt Auf Eine Nachhaltige Integration Ihrer Produktionszweige Zu Einer Geschlossenen Wertschöpfungskette Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Regenstauf Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Zentralverwaltung Als It-administrator (m/w) In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Administration Unserer Netzwerke Serverlandschaft Rufannahme Betreuung Der Arbeitsplätze Vor Ort Remote Koordinieren Von Dienstleistern Dokumentation Nachverfolgung Von It-prozessen Optimierung Dokumentation Unserer Datenbankstrukturen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem It-beruf Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Kenntnisse In Den Bereichen: Ms-server Exchange Ad Storage- Backup-systeme Vmware Hyper-v Netzwerktechnik Tk Datenbanken Monitoring Organisieren Von It Strukturen Ms-office Interesse An Den Neuesten Technologien Weiterbildungsbereitschaft Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sowie Teamfähigkeit Dienstleistungsorientierung Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Familienunternehmen Mit Leistungsgerechter Entlohnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Bevorzugt An: Personal@wimex-onlinede Oder Wimex Agrarprodukte Gmbh Personalabteilung Peter-henlein-straße 5 93128 Regenstauf IT-Administrator (m/w) Administration Unserer Netzwerke Und Serverlandschaft Rufannahme Betreuung Der Arbeitsplätze Vor Ort Und Remote Koordinieren Von Dienstleistern Dokumentation Und Nachverfolgung Von IT-Prozessen Regenstauf

IT-Administrator (m/w)
   WIMEX Agrarprodukte Import und Export GmbH (Regenstauf)

Buchhalter (m/w) in Vollzeit
   WIMEX Agrarprodukte Import und Export GmbH (93128 Regenstauf)

Office Assistant (m/w) für den Empfang
   WIMEX Agrarprodukte Import und Export GmbH (deutschlandweit)

Koch (m/w/d)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V. (Bad Homburg)

Hauptamtlicher Vorstand (m/w/d)
   Gemeinde Pullach (Pullach im Isartal)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) oder Ver- und Entsorger (m/w/d) oder Facharbeiter mi
   Abwasserzweckverband Lauter-Rems (Heubach)